Kryptonights mit Dr. Julian Hosp

Am Montag, den 04. und Mittwoch, den 06. Juni 2018 kommt der renommierte Krypto und Blockchainexperte Dr. Julian Hosp wieder einmal nach Deutschland und hält in 2 Grosstädten je einen Vortrag über das Thema Blockchain, Kryptowährungen und Dezentralisierung.

  • Montag, 04. Juni 18:30 – 20:30 Uhr in Köln – Tickets
  • Mittwoch, 06. Juni 18:30 – 20:30 in Hamburg – Tickets

Aktuell können für die Vorträge Tickets gekauft werden (25 EUR pro Person). Die Anzahl ist jedoch begrenzt und der Ansturm enorm. Wenn du also in Köln oder Hamburg mit dabei sein willst, würde ich so schnell wie möglich dir ein Ticket besorgen.

Der genaue Austragungsort ist noch nicht bekannt und wird in den nächsten Tagen von Julian bekannt gegeben. Ich selber werde an die Kryptonight in Hamburg fliegen und werde euch natürlich informieren, sobald der genaue Ort bekannt wird. Zudem werde ich einen weiteren Blogbeitrag über den Besuch der Kryptonights schreiben.

Website von Julian Hosp

Ort:
Bundesstraße 55
20146 Hamburg
Uni Hamburg
Geomatikum, Hörsaal 1

Schreiben Sie einen Kommentar